7. Spieltag: SV Kickers Hennstedt 0:0

Bericht Morten Brendemühl

Im Topspiel der Kreisklasse B trennten sich beide Mannschaften mit einem durchaus leistungsgerechten 0:0.

Das Spiel begann sehr langsam und zäh. Bemühungen beider Mannschaften sind meist durch fehlender Konzentration und auch dem schlechtem Platz zum Opfer gefallen. Das Spiel hatte das Wort Topspiel von der ersten bis zur letzten Minute nicht verdient.
Trotzdem hätten beide Mannschaften durch ihre Chancen Tore schießen können. Doch entweder wurden die Chancen nicht genutzt oder man wurde des öfteren unverständlicher Weise zurück gepfiffen.

Durch drei Wechsel in der Halbzeit versuchte Ralf Hoyer das Spiel zu beleben, leider ohne Erfolg. So wie es in der ersten Hälfte endete, fing es in der zweiten Halbzeit an. Es plätscherte vor sich hin und am Ende waren beide Mannschaften froh das dieses Spiel zu Ende ging.

Unter dem Strich kann man sagen, das man hätte noch drei Stunden spielen können, um was zählbares mit nach Hause nehmen zu können.
Nun heißt es, sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und die Tabellenspitze zu verteidigen.