11. Spieltag: MTSV Hohenwestedt II 5:1

Bericht Sebastian Schanbacher

Am vergangenen Samstag bestritt die Mannschaft von Ralf Hoyer das Spiel gegen Hohenweststedt,
Relativ früh war bekannt, dass jeder für jeden kämpfen musste, da nicht ausreichend Spieler gefunden wurden um einen Ausgleich innerhalb der Mannschaft zu schaffen.
Jeder für jeden hieß es also und genau so sind sie in die Partie gestartet, die erste Halbzeit glänzte nicht durch große Chancen,dennoch durch den Zusammenhalt des TSV.
Nach einer noch deutlicheren ansage des Trainers in der pause war die Mannschaft bereit alles zu geben und dies wirkte sich positiv auf das Spiel,
Die Chancen die in der ersten Halbzeit fehlten, wurden nun ausgespielt und genutzt, so traf Olaf suhr in der 47. Minute durch einen ansehnlichen Spielzug, janik wessel erhöhte auf 0:2 in der 53. Minute durch eine ähnliche Situation, nun beherrschten wir die Flügel und das Spiel nahm seinen Lauf, 65. Minute wieder janik wessel und kurze Zeit später Olaf suhr in der 68. Der zum 0:4 erhöhte. Es kam einem spielend leicht vor und nur kurze Zeit später, in der 69. Minute traf böthi zum 0:5.
Nun wurden die Chancen leider vergeben da man überheblich wurde, man bekam einen Konter des Gastgebers, der im Strafraum geklärt wurden ist, leider sah der Schiedsrichter ( der diese Partie absolut fehlerfrei pfiff) einen Hand Elfmeter, den der Gegner sicher ins Tor brachte, 5:1 hieß nun auch der Endstand,
Mit den Worten von Ralf, hätte mir heute einer gesagt das dass Spiel so ausgehen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt,

Es war ein Verdienst aus Zusammenhalt und das jeder für jeden da war, in diesem sinne, nur der TSV!