Am heutigen Samstag waren wir zu Gast beim MTSV Hohenwestedt wo wir endlich mal wieder punkten mussten. Das Spiel begann mit zwei guten Chancen für unsere Mannschaft die wir leider nicht verwirten konnten und wie es dann meistens kommt gingen wir dann innerhalb von 4. Minuten mit 0:2 in Rückstand. Aber glücklicherweise konnten wir durch einen Doppelpack von Kevin das Ergebnis zur Halbzeit auf 2:2 korrigieren. Nach der Halbzeit konnten wir dann durch Peter sogar in Führung gehen, diese gaben wir dann innerhalb von 6. Minuten leider wieder ab und gingen mit 3:4 in Rückstand. Dann kam die 70. Minute und somit die Wende nach einem Foulspiel an Dennis verwandelte ICH denn Elfmeter zum 4:4. Durch einen Doppelpack von Dennis gingen wir dann mit 6:4 in Führung und machten somit den Sieg perfekt. Im großen und ganzen ging dieser Sieg auch in Ordnung da wir uns zweimal zurück gekämpft hatten und auch die bessere Mannschaft waren. Jetzt muss es am Freitag gegen Wacken so weiter gehen damit man schnellstmöglich wieder aus dem Tabellenkeller raus kommt.

Autor    Brian Schulz 
Trikotnummer    
Bericht Nummer   
Bericht empfangen     Sonntag, 3 Oct 2010 22:55:09 
Bericht der Norddeutschen Rundschau     

Statistik

Aufstellung    Torhüter: Schwellis
Abwehr: Scheppmann Sievers, Haupthoff
Mittelfeld: von Schassen, Westphalen, Voss, Röper
Angriff: B. Schulz, Struwe  
     
Tore    2:1 hollm vorlage struwe, 2:2 hollm, 2:3 röper vorlage b.schulz, 4:4 b.schulz FE an struwe, 4:5 struwe vorlage röper, 4:6 struwe 
     
Auswechslungen    60. Böthern für Haupthoff,85. Jochimsen für Hollm