An einem schönen Freitagabend empfingen wir die zweite Mannschaft des SVA Wilster. Wir waren hoch motiviert uns für die beiden Niederlagen in der letzten Saison zu „rächen“.

Unsere Offensive fing wieder einmal sehr stark an, doch unser Problem bleibt die Rückwärtsbewegung. Wir hatten etliche Chancen, unter anderem ein Ecke, die Peter Röper, vollkommend freistehend, mit dem Kopf verwandeln muss. Aber wie sollte es anders sein, fangen wir uns kurz vor der Halbzeit das 0:1 ein.

Nach der Halbzeit stürmten wir nur auf ein Tor, etliche Freistöße, die teils kläglich vergeben wurden. Einen Freistoß jedoch konnte der Keeper des SVA nicht festhalten und Peter Röper „piekte“ das Ding rein :). Die letzte Viertelstunde verteidigten wir das 1:1 mit allen elf Spielern. Wir konnten nur selten für Entlastung nach vorne sorgen. Kurz vor dem Abpfiff pariert David eine Eins- zu- Eins- Situation.
Ein gerechtes Ergebnis mit dem beide Mannschaften leben können.

Autor    Dirk Westphalen 
Trikotnummer    
Bericht Nummer   
Bericht empfangen     Donnerstag, 09 Sep 2010 21:00 
Bericht der Norddeutschen Rundschau     

Statistik

Aufstellung    Torhüter: David S.
Abwehr: Kristian S. - Helge B. - Dirk W.
Mittelfeld: Jan J. – Christopher B. - Peter R. -Tobi Hamann - Andreas S. - ?
Angriff: Brian S.  
     
Tore    1:1 Röper 
     
Auswechslungen