Am Freitag empfingen wir die Gäste aus Neuenkírchen bei uns am Juliankadamm.
Jedem war klar, dass wir uns gegenüber dem letzten Spiel steigern müssen, um 3 Punkte einfahren zu können.
Das Spiel begann wie erhofft. Wir machten das Spiel, konnten in der Anfangsphase aber keine erfolgsversprechenden Chancen herausspielen.

Nach einem Pass von Flo Scheel in die Gasse, legte Dennis in die Mitte ab und Peter konnte zum 1:0 in der 20. Min. einschieben.
Wir drücken weiter und konnten in der 30. Min. durch Klotze das 2:0 markieren.
Mit der 2:0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause.
Markus warnte uns jetzt nicht leichtsinnig zu werden.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten mehere gute Chancen den Anschlusstreffer zu markieren.
In der 55. Min war es dann Helge Bolten mit einem Freistoßhammer, der das 3:0 erzielte und damit den Sack zu machte.
Nur 10 Min. später wurde Klotze dann im Sechzehner gelegt, den fälligen Elfmeter verschoss Helge , allerdings konnte Peter mit seinem zweitem Treffer am heutigem Tage das 4:0 markieren.
Den Schlusspunkt der Partie setzte Dennis, der sich durch die gesamte Abwehr tankte und sicher zum 5:0 einschob.
Alles im Allem war es ein verdienter Sieg der TSV-Reserve. Am nächstem Wochenender heißt es, in Vaale an die heutige Leistung anzuknüpfen und die nächsten 3 Punkte einzufahren.