Am 20.09.2009 empfingen wir vom Juliankadamm zum ersten Mal die Gäste des SV Lunden.
Unser Trainer Dirk Willmann redete uns ins Gewissen und machte jeden von uns bewusst, dass wir diszipliniert spielen und über die Zweikämpfe ins Spiel kommen sollen.

Personell gingen wir wie in der Vorwoche in die Partie, jedoch mit einem anderen Spielsystem.
In den ersten Minuten machten wir gleich Druck und bekamen in der ersten Viertelstunde durch Sascha Niss die erste Tormöglichkeit, welche der Lundener Schlußmann zur Ecke kehrte.
Suhr (20.), Niss (25.) und Schulz (30.) scheiterten jeweils in der ersten Hälfte trotz aussichtsreicher Position.
Kurz vor der Halbzeit traf Olaf Suhr nach Flanke von Dennis Lohse zum verdienten 1:0. Die Lundener kamen in der 40. Minute nur einmal gefährlich vors TSV-Gehäuse. Diesen Schuß entschärfte jedoch der TSV-Keeper Eicke zur Ecke.

Nach der Halbzeitpause legten wir gleich los und kamen durch Suhr(50. & 60.), Niss (60. Pfosten), Steckhan (65.) und Schulz (70.) zu sehr guten Torchancen, wobei leider keine in den Kasten ging. So zitterten wir uns bis in die 90. min., wo der Lundener Spieler Langner den Ball ins eigene Tor zum 2:0 Endstand für uns versenkte.