Am Sonntag,den 15.11.2009 stand die nächste Hürde mit dem dithmarscher Vertreter FC Offenbüttel auf dem Zettel.

Das Spiel begann für uns gut. Wir fanden sofort ins Spiel und waren auch Spielerisch von der ersten Minute an das bessere Team.
Es wurde seit langem mal wieder super kombiniert und auch die Laufbereitschaft war bei jedem Einzelnen vorhanden.
Folgerichtig fiel dann das 1:0 für unser Team.
Steckhi trieb den Ball aus dem Mittelfeld heran in die gegnerische Hälfte spielte den Ball in den lauf von Dennis,dieser ging ein Stück über Außen voran und spielte den Ball flach zurück in den Rücken der Öffenbüttler Abwehrreihe auf Steckhi der den Ball cool ins Eck schob. Das 1:0 gab uns noch mehr Sicherheit und Niemand, wirklich Niemand glaubte zu diesem Zeitpunkt daran, das Wir zum Schluss mit nur einem Punkt da stehen würden.
Mit dem 1:0 im Rücken ging es dann in die Halbzeitpause, wobei die Führung hätte höher ausfallen MÜSSEN.

In Halbzeit 2 sahen die Anhänger beider Mannschaften dann ein komplett anderes Spiel.
Offenbüttel wurde nun frecher und dies führte zu einem Bruch in unserem Spiel-> wieder einmal…
Uns gelang kaum noch nennenswertes nach Vorne. Darüber hinaus dann auch noch der Ausgleich der Offenbüttler, nach einer Unstimmigkeit unseres Abwehrmanns mit unserem ansonsten heute sehr gut parrierenden David Schwellis, der für den verletzten Henning Eike zwischen den Pfosten stand. Der Offenbüttler Offensiv-Mann musste so also nur noch ins leere Tor schieben.
Damit noch nicht genug.
Wäre Offenbüttel an diesem Tag klüger gewesen, hätten Wir vielleicht sogar die nächste Niederlage kassieren müssen.
Unser Glück, deren Pech, so ist das im Fußball…
Mit 1:1 zum Ende wurde die Partie vom Unparteiischen dann abgepfiffen.

Für das nächste Spiel am nächsten Samstag in Glückstadt gibt es nur eine Devise, Wach werden und die Torchancen klüger nutzen! Auf Auf Männer !

El Nino